Authentic-Friends Die christliche Community mit Forum & Chat
  Wer wir sind
 

  

Herzlich willkommen
bei den Authentic-Friends!

Schön, daß Du zu uns gefunden hast.
Nun willst Du sicher auch wissen, wer wir sind.


Wir sind Menschen, für die das lebendige Wort Gottes ein wichtiger Bestandteil des Lebens geworden ist.
Die Bibel (Markus 12, 29-32) zitiert Jesus so:
"Das erste ist: Höre Israel, der Herr, unser Gott ist allein Herr; und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben aus deinem ganzen Herzen und aus deiner ganzen Seele und aus deinem ganzen Denken und aus deiner ganzen Kraft. Das zweite ist dieses: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Kein anderes Gebot ist größer als diese beiden."

Und diese beiden Gebote versuchen wir Gott zur Ehre umzusetzen, indem wir uns nicht abgrenzen, sondern möglichst authentisch im Alltag auf andere Menschen zugehen und die uns von Gott gegebene Liebe in respektvollem Umgang miteinander an sie weitergeben.

http://www.authentic-friends.de/ soll in erster Linie ein Ort der Begegnung sein.
http://www.authentic-friends.de/ ist weiterhin gedacht als ein Ort zum Austausch über Gott und die Welt und - was uns sehr am Herzen liegt – Zum Wachstum und zur gegenseitigen Stärkung im Glauben.

Wir wurden geprägt von guten und weniger guten Erfahrungen in anderen christlichen Communities und streben daher weniger eine möglichst große, sondern mehr eine betont authentisch-christliche Form von Gemeinschaft an.

Wir hoffen, ein Stück Heimat, ein Stück Anker zu sein, ein kleines Weizenkorn in einer virtuellen Welt, welches hoffentlich Dank Eurem Mit - Tun und Eurer Unterstützung Frucht bringen wird und durch Authentizität und Freundschaft in die Realität hineinwirkt.

Wir wünschen Dir eine gute und gesegnete Zeit bei uns!

Das Authentic-Friends-Team


 
  kostenlose counter